Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/notaloria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen im neuen Leben

Gestern Bin ich angekommen. Ein neues Land, eine neue Welt und keine Sau die mich kennt. Kann ja nur großartig werden. Noch lebe ich im Hostel aber ich habe mich schon für ganz viele Wohnungen beworben. Hier gibt es eine Bewohnerküche und ich muss noch einkaufen oder ich mach wieder Nudeln mit Pesto. Das klingt jetzt mega spannend aber das sind wirkliche probleme für mich. ^^ Mit mir leben 5 Mädchen im Zimmer ich weiß nicht wie viele es insgesamt sind aber das will ich auch nicht. Heute abend werde ich wohl das erste mal weggehen. Allein. Das hab ich zuhause auch nie gemacht. Aber das ist ja jetzt kein Maßstab mehr. Ich werde hier ab jetzt meine Eindrücke festhalten aber erstmal muss ich lernen mit diesem Blog umzugehen. Sollte das hier jemand lesen: Bis später Nota
2.9.14 16:00
 
Letzte Einträge: Eintrag... frag mich doch nicht ich glaub 6 oder so, Die Leere, Vorbilder und Danke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung