Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/notaloria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wieder da

Hey,
es ist lange her das ich geschrieben habe. Das hier sollte eigentlich sowas wie mein Tagebuch werden. Aber dann muss ich jetzt eben aufholen. Bevor ich erzähle was ich getan habe erzähle ich jetzt von dem Was ist und dem was kommen wird.Ich arbeite. Davon erzähle ich aber ein aderes mal.Ab Oktober werde ich Studentin sein. Aus der Ausbildung ist leider nichts geworden aber dazu habe ich ja noch Gelegenheit wenn ich fertig bin. Studieren werde ich Germanistik und Philosophie in meiner Heimatstadt. Da kommt also bestimmt auch noch großes auf mich zu.


Heute schreibe ich eigentlich nur aus einem ganz egoistischen Grund. Es geht mir nicht gut. Ich habe mich verliebt. Das ist jetzt schon über ein halbes Jahr so auch wenn ich es erst vor etwas weniger zugegeben habe. Zumindest mir selbst gegenüber. Ich hatte aber nicht den Mut es ihm zu sagen, als ich meine letzte selbstgesetzte Frist wieder nicht eingehalten habe hab ich auch den Glauben daran verloren es je inzubekommen.Also habe ich mich hingesetzt und 5 Stnden lang an dem perfekten Liebesbrief geschrieben. Er war gut fand ich zumindest der Anfang, aber als ich es dann handschriftlich schreiben wollte hatte ich das Gefühl den Bezug zu mir und zu ihm verloren zu haben. Als hätte ich uns zu literarischen Figuren degradiert und dabei das was ich sagen wollte verloren. Also habe ich nochmal 2 Stunden allsen was ich dachte einfach runtergeschrieben. Ich kann nicht sagen ob es gut war.Ich habe es einfach abgeschickt und auf das beste gehofft.

Mir geht es freundlich ausgedrückt beschissen und ich hasse mich immer wieder dafür das ich das Mistding abgeschickt habe. Jedes mal wenn mein Handy mir eine Nachricht anzeigt habe ich Angst das er es ist und er mir sagt, dass ich bescheuert bin. Ich habe Angst vor jeder Reaktion aber ich berreue nicht diesen Brief geschrieben und abgeschickt zu haben.Das wollte ich nur mal loswerden. Beim nächsten Eintrag wirds dann vielleicht wieder interessanter.

Bis dahin
Loria
23.9.15 15:20
 
Letzte Einträge: Eintrag... frag mich doch nicht ich glaub 6 oder so, Die Leere, Vorbilder und Danke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung