Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/notaloria

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Leere

Ich sitze. Still starre ich an die Wand. Heute Nacht hat die Leere wieder an mir gezerrt. Wie ein Wirbelsturm in der Mitte des Zimmers hat sie versucht mich an sich zu reißen. Ich könnte ihr nachgeben und herumwirbeln, die Kontrolle abgeben und schließlich in der Mitte des Sturms stehen. Dort ist es ruhig aber dort ist auch und vor allem das Nichts. Ich habe mich geklammert an die Wärme die neben mir im Bett gelegen hat. Die Wärme gibt mir Halt, aber ich bin nicht oft bei ihr. Jetzt ist sie fort und ich sitze. Allein. Um mich die Schatten die sie gelassen hat.
Die Wärme ist gut zu mir. Ich brauche sie und ich möchte sie nicht vertreiben.
Aber die Leere zerrt. Immer wieder will mich der Sturm davontragen. Mehr noch. Er möchte mit mir im Kern alles andere vertreiben.
4.1.17 12:21
 
Letzte Einträge: Eintrag... frag mich doch nicht ich glaub 6 oder so, Vorbilder und Danke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung